Those Little Scars <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

Schule war scheiße....HaTTe 5 Stunden zwei VerTretungs Stunden davon..WaR eig. voLL beschiSSen AbeEr Besser VerTretung aLs FranzÖsiscH xD...Jo...miR gehtS schEiße graDe....moRgen Auch Kein FranZ(: staTTdeSsEn FreiStundE(: AbA morgEn 2 Stunden KunsT unD 2 SpoRt....

 >>HängE nicHt zu SehR an DeinEm LeBeN deN du koMMsT dA nichT mEHr LeBenD rAus<<  

finDe icH gRade toll x3

AsO && ich HAbE SpanIscH vOkabEltest WiederBEkomm

Hab ne.... 1 (:

28.2.05 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Killah.Star ♥

Image Hosted by ImageShack.us
♥BLuBB.♥

NaviGatioN

Start.Site Gäste.Buch Me InsideR Pic.Tures

???